Liste der Unterstützenden
Hier sind alle Organisationen, Initiativen und Personen des öffentlichen Lebens gelistet, die unseren Aufruf gegen den Wohngipfel von Seehofer und Merkel unterstützen. Es sind derzeit 228 Gruppen, die sich zu einem breiten gesellschaftlichen Zusammenschluss gegen die Politik der Bundesregierung formiert haben. In der Übersichtskarte zeigt sich eindrucksvoll, dass die Unterstützung des Protestes aus vielen Städten im gesamten Bundesgebiet kommt. Schließt euch auch an und unterstützt die Forderung nach einer Politik, die Wohnraum für ALLE schafft.
Cafe Cralle
Frauen*kneipenkollektiv

Calvinstrasse 21 – alle Mieter
Mietergemeinschaft
Campact e.V.
Campact ist eine Bürgerbewegung, mit der 1,9 Millionen Menschen für progressive Politik streiten.
Campus Cosmopolis
Campus Cosmopolis ist eine Initiative von alten und neuen Berliner*innen, die mitten in der Stadt ein Zentrum für selbstbestimmtes und gemeinschaftliches Wohnen und Lernen verwirklicht.
Canan Bayram (MdB)
Direkt gewählte grüne Bundestagsabgeordnete im Wahlkreis Friedrichshain-Kreuzberg und Prenzlauer Berg Ost
Caren Lay (MdB)
Mitglied des Bundestages, Stellvertretende Fraktionsvorsitzende DIE LINKE. im Bundestag, Sprecherin für Mieten-, Bau- und Wohnungspolitik

Carl-Wolfgang Holzapfel & Tatjana Sterneberg
Initiative Charlottenburg gegen Immobilien-Haie
Christian Kühn (MdB)
Bau- und wohnungspolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen
Collegium Academicum
Seit Ende 2012 arbeiten wir als etwa 20-köpfige Projektgruppe daran, selbstverwaltetes und günstiges Wohnen in Form eines Wohnheims in Heidelberg zu ermöglichen und das Leben in der Stadt mitzugestalten. Als Teil des Mietshäuser Syndikats stehen wir für alternative Wege in der Organistation gemeinschaftlichen Zusammenlebens.